Ferien bei GiP

Herbstferien 2023

Liebe Eltern,

Wir bieten für Sie die Herbstferienspiele 2023 wie folgt an:

Die Elsdorfer Kinder können in der 2. Ferienwoche vom 09.10. - 13.10.2023 an unseren Ferienspielen teilnehmen. 

Für die Pulheimer Kinder werden die Ferienspiele sowohl in der 1. Ferienwoche vom 02.10. - 06.10.2022, als auch in der 2. Ferienwoche vom 09.10. - 13.10.2022 an verschiedenen Standorten im Pulheimer Stadtgebiet angeboten.

Die Betreuungszeiten sind an allen Standorten täglich von 8:00 bis 16:00 Uhr.

 

Zu den Ferienstandorten:

In Elsdorf finden die Ferienspiele (Woche 2) voraussichtlich in der Erich-Kästner-Schule, Laurentiusstraße 29 in 50189 Elsdorf-Esch statt.

 

In Pulheim bieten wir die Ferienspiele an den Standorten:

  • Dietrich-Bonhoeffer-Schule, Auweiler Straße 11 in Pulheim-Zentrum (Woche 1 und 2)
  • Christinaschule, Christinastraße 3 in Pulheim-Stommeln (Woche 1 und 2) und
  • GGS Sinthern-Geyen, Am Fronhof 10 in Pulheim-Sinthern (Woche 1)

an.

Bitte bedenken Sie, dass es unter Umständen kurzfristig zu einer Änderung der Standorte kommen kann. Wir werden Sie dann umgehend informieren.

 

Teilnahmebedingungen:

Grundsätzlich können alle Schüler*innen, die eine Pulheimer oder Elsdorfer Grundschule besuchen, an den Ferienspielen teilnehmen.

Für den Standort Elsdorf sind dies Schüler*innen der Elsdorfer Grundschulen, inklusive der Michael-Ende Schule.

Für die Pulheimer Standorte sind dies entsprechend die Schüler*innen der Pulheimer Grundschulen, inklusive der Förderschule.

 

Kosten:

Die Teilnehmergebühr beträgt für die 1. Ferienwoche (4 Tage) pro Kind 50,00 Euro, für die 2. Ferienwoche (5 Tage) 62,50€ pro Kind. Dieser Betrag wird mit der Anmeldung sofort fällig und ist auf unser Konto bei der Kreissparkasse Köln, IBAN DE22 3705 0299 0158 2722 98 zu überweisen. Als Verwendungszweck nennen Sie bitte den Namen Ihres Kindes und HF 923241 für Pulheim oder HF 923244 für Elsdorf.

 

Stornierung:

Innerhalb des Anmeldezeitraums bis zum 25.08.2023 haben Sie die Möglichkeit, kostenfrei von der Anmeldung zurückzutreten. Möchten Sie nach der Anmeldefrist von Ihrer Anmeldung zurücktreten, erheben wir eine Stornierungsgebühr von 50% des Teilnehmerbeitrages. Bei einer Abmeldung nach dem 15.09.2023 oder bei einer kurzfristigen Nichtteilnahme, findet keine Erstattung statt.

 

Nach der Anmeldung erhalten Sie automatisch eine E-Mail von "Google-Formulare" als Anmeldebestätigung mit Ihren Anmeldedaten und den Zahlungsbedingungen. Für die Zahlung der Teilnahmegebühr erhalten Sie keine separate Zahlungsaufforderung.

Ca. eine Woche vor den Ferien erhalten Sie über Ihre angegebene E-Mail-Adresse weitere Informationen zu den Ferienspielen.

 

 

 

 


Download
Mach mit bei unseren Ferienspielen! Weitere Infos gibt es hier.
Aushang Teamer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 264.9 KB